BellyB.ch ist ein Online-Portal für Dessous-Shopping für Schwangere. Ihr Anliegen war es auf die Bedürfnisse und Wünsche der schwangeren und stillenden Frauen einzugehen

BellyB.ch hat das einzigartige Motto: curvy, sexy and beautiful.

Das ist genau das, was eine schwangere Frau ausmacht. Auch wenn es in der Schwangerschaft nicht immer einfach ist sich modisch zu kleiden, sollte jede Frau, vor allem für diese besondere Zeit, Dessous haben, in denen sie sich wohl und zugleich attraktiv fühlt.

Deswegen hatte auch ich Schwierigkeiten Dessous zu finden, die ich wirklich tragen konnte, in denen ich mich wohl fühlte und mich gern vor meinem Ehemann zeigte wollte. Hier in der Schweiz war für mich leider nichts Passendes auffindbar

Seit 2010, BellyB.ch  präsentiert atemberaubende Still- und Umstandsdessous schweizweit. BellyB.ch importiert Dessous von Designermarke für Schwangere und stillende Mütter. Die Dessous sind elegant, stylish, bunt, sexy und geben an allen wichtigen Stellen den richtigen Halt und sehr feminines Design.

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen, sich während dieser aufregenden Zeit ganz besonders schön zu fühlen


Viel Spaß beim Shoppen!